Friday, January 11, 2013

11. Januar 2013

kiss me beneath the milky twilight

Enttäuschung, ist überall und immer all gegenwertig, man erwartet Enttäuschung am wenigsten von den Menschen die man so sehr liebt und dann, wenn es passiert tuts höllisch weh. Ich denke jeder kennt dieses Gefühl, und bei mir ist es im Moment so, alles scheint im Arsch zu sein und es gibt keinen Ausweg, aber irgendwie kommt man auch aus der größten Scheisse raus! Zur Zeit bin ich viel zu Hause und habe viel Langeweile haha und bei mir entstehen aus Langeweile immer die größten Opfer-Bilder haha. Heute war's n kurzer Post bin ziemlich müde, morgen geht's ab in die City und Abends noch auf eine Gebrustagsparty, wünsche euch allen eine gute Nacht, bis morgen!



 sexiest chic on earth , is my cousin, jejeje 













No comments: