Monday, January 14, 2013

14. Januar 2013

we are not what you think, we are, we are golden


Hey ihr da draussen, kennt ihr das wenn ihr jemand richtig "hasst" unglaublich enttäuscht seid und am liebsten der Person eins mit der Bratpfanne überziehen würdet? Aber dann seht ihr alte Bilder und hört alte Musik und plötzlich wird euch bewusst wie sehr ihr die Person eigentlich vermisst. Mein ganzes Zimmer hängt voll mit Bildern von alten Zeiten. Jeden Morgen nehme ich mir vor "Heute machst du den Scheiss ab, schlimm genug dass die Schabracken noch in deinem Leben rumwandeln" aber Abends werd ich doch wieder traurig und vermisse diese Menschen, das waren halt meine Schabracken. Ich vermisse sie schrecklich denn irgendwie waren sie ein Teil von mir, aber im anderen Moment überlege ich wie sehr sie mir doch wehgetan haben.. Naja egal YOLO mir geht's ja auch gut ohne diese miesen Gestalten. Boa ich hasse Schule so sehr, ich will sterben s oviele Hausaufgaben muss ich noch machen, wie scheisse einfach :( also ich muss jetzt los, wünsche euch eine gute Nacht, Bis dann dann.

Fotoshooting mit meiner Schwester :





 give my ass some kisses'





No comments: