Sunday, February 3, 2013

3. Februar 2013
some nights i wish that my lips could build a castle 

Hi Kids, Hoffe bei euch ist alles gut, denn bei mir ist es so. Ich kann endlich mal von mir sagen, dass ich rundum glücklich bin. Ich habe endlich das Problem Schule gelöst und kann endlich wieder durchstarten, Ich bin verliebt und habe Schmetterlinge im Bauch, und treffe mich endlich wieder mit der Person die ich seit 3 Jahren liebe. Y ♥ Es ist so schön die Hand der Person zu halten die man liebt, umarmt zu werden und gesagt zu bekommen dass man geliebt wird. Ich hätte nie gedacht nach so viel Stress, jemals wieder so glücklich sein zu können, vor allen Dingen nicht mit ihm. Omggggg ich bin glücklich, ich bin doch nicht son hoffnungsloser Fall wie ich dachte haha. Also zur Zeit läuft bei mir die Big Love - Geschichte ab. Ich konnte endlich n Schlussstrich und meine Vergangenheit ziehen, Neuanfang, Neue Leute, Neue Liebe, Neues Glück. Drückt mir die Daumen, und Adieu meine Freunde bis zum nächsten Mal 




 my first love - 2001 
 danke dass es dich gibt mori 
 meine lieblingschaoten
 LOVELOVELOVE

No comments: